Home
Margrit Gwerder
Kurse in Brugg
aktiv-bewegt Seminare
Seminarleitung
aktiv-bewegt ihre Firma
Kontakt
Gästebuch
Links
     
 




Ich bin in Windisch AG aufgewachsen.

Nach mehrjärhiger Tätigkeit als dipl. Arztgehilfin in verschiedenen Unfallkliniken und Arztpraxen genoss ich die Auszeit als Familienfrau und Mutter von zwei Töchtern.

1995 bis 1999 folgten die Ausbildung als WellnessTrainerin
®, Beckenboden®-sowie Rückentrainerin.

Während dieser Zeit lernte ich die Franklin-Methode®. kennen, die mich nicht mehr los liess. Ich entschloss mich, die interessante und spannende Ausbildung in Angriff zu nehmen, welche ich im Jahr 2003 als Franklin-Methode® Therapeutin abschloss. Während dieser Zeit absolvierte ich diverse Aus- und Weiterbildungen, zum Beispiel das Zertifikat Bewegungspädagogin BGB und HF Erwachsenenbildnerin.

Ich arbeit als Selbstständigerwerbende im Studio "MOVA DANCE" in Brugg. Diverse Bewegungs- und Entspannungskurse, immer im Fokus zur Verbesserung des Körpergefühls und der Koodination biete ich vor allem tagsüber an.

Seit 20 Jahren leite ich zwei Mal jährlich Seminare in den Bergen. Ein spannendes Bewegungs- und Entspannungsprogramm, Hotels mit gehobener Infrastruktur und unvergessliche Tage erwarten jeweils die Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Zudem bin ich als Gastdozentin für verschieden Institutionen und Firmen im In- und Ausland tätig.

Die Begegnungen mit Menschen und die Freude an der Bewegung sind meine stetige Motivation, mich ständig weiterzubilden. Von den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen profitieren auch die Kurs- und Seminarteilnehmer.